Start in die Osterferien

Zum Start in die Osterferien gab es heute Morgen in unserer Pausenhalle einen kleinen Gottesdienst.

Etwas ganz Besonderes hat sich unser Förderverein überlegt: Am Ende gab es für alle Schülerinnen und Schüler eine kleine Kerze, deren Licht uns Frieden schenken soll. Ein großes Dankeschön dafür!

Im Anschluss haben alle Klassen gemeinsam ein Mini-Forum gestaltet. Dafür wurden von den Kindern verschiedene Frühlingslieder gesungen und Ostergedichte aufgesagt.

Es war schön, mal wieder gemeinsam mit so einem Programm in die Ferien zu starten!

Ein weiteres Highlight war der Besuch des Osterhasen, welcher nach der großen Pause über unseren Schulhof hoppelte, Süßigkeiten verteilte und Ostereier versteckte.

Das Kollegium der Grundschule Hagen wünscht allen Schülerinnen und Schüler, Eltern und Erziehungsberechtigten sowie ihren Familien erholsame und fröhliche Osterferien!