Rasta Vechta

Rasta gegen Oldenburg

Am 22.09.2018 durften Kinder der Basketball-AG das Testspiel von Rasta Vechta gegen die EWE Baskets Oldenburg besuchen.

Rasta-Oldenburg (9)Ausgestattet mit unseren Schultrikots und Fanklatschen feuerten unsere Kinder direkt hinter der Teambank die Spieler der Mannschaft begeistert an.

Rasta-Oldenburg (6)

Das Spiel sorgte bei unseren Fans für Adrenalin pur. Ein toller und spannender Abend ging viel zu schnell zu Ende, auch wenn Rasta trotz unserem Anfeuern schließlich das Spielfeld als Verlierer verließ.

Rasta-Oldenburg (2)

RastA-OK! Turnier

Mit viel Ehrgeiz, Ausdauer und vor allem Spaß traten die Kinder der Hagener Basketballschulmannschaft bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr gegen die anderen Basketballschulmannschaften am Sonntag, den 11. März 2018 im RASTA Dome an. Unterstützt wurden sie u. a. von ihrem Trainer Robin Christen und ergatterten sich am Ende den 5. Platz.

Stärken konnten sich die Kinder sowie die Besucher zwischendurch an dem leckeren Catering-Stand. Ein Dank geht hierfür an unseren Förderverein und die vielen Eltern der Grundschule Hagen, die tatkräftig mitgeholfen haben.